Muss sich Taylor Swift von Tom Hiddleston fernhalten?
Große Überraschung: Tom Hiddleston zeigte sich auf der Comic Con 2016 ganz allein, von Taylor Swift war keine Spur. Nun wird vermutet, dass es der 26-Jährigen verboten wurde, den Schauspieler auf der Event zu begleiten. Was steckt dahinter?
Alle Augen warten auf Tom Hiddleston gerichtet, als der bei der Comic Con 2016 auftauchte. Vor allem wegen seines neuen Films “Thor: Ragnarok” hieß es hier kräftig die Werbetrommel zu rühren. Das gelang dem Schauspieler auch, dennoch hofften die Fans natürlich, seine neue Freundin Taylor Swift an seiner Seite zu sehen. Doch auf der Comic Con war die Sängerin nicht mit von der Partie. Insider vermuten, dass der 35-Jährige T-Swift gerne mitgebracht hätte, schließlich steht er zu der Beziehung mit ihr. Doch angeblich wurde es ihm verboten....
Taylor Swift war nicht bei der Comic Con 2016
Angeblich steckt sein Management dahinter, schließlich ging es bei der Comic Con 2016 darum, den neuesten Film des Schauspielers zu promoten und nicht seine Beziehung mit Taylor Swift. Auch wenn die Sänger nicht an der Seite des 35-Jährigen war, so war sie dennoch Thema des Tages. Vielleicht tut ein getrennter Auftritt den beiden ganz gut. Schließlich waren sie in den letzten Wochen schier unzertrennlich. Jetzt kann sich der Schauspieler wieder voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren.
Das könnte dich auch interessieren:
Schock: Ruiniert sich Taylor Swift ihre Karriere?
Taylor Swift: Calvin Harris und Kanye West machen gemeinsame Sache!
Taylor Swift: Süße Geburtstagsüberraschung für Selena Gomez!
Wegen Kim Kardashian: Wird Taylor Swift paranoid?