Muss Justin Bieber um sein Leben fürchten?
Justin Bieber machte in letzter Zeit mit etlichen Eskapaden und negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. Der erfolgreiche Teenie-Star wird immer mehr zum Badboy und droht abzurutschen. Popsternchen Britney Spears macht sich erhebliche Sorgen um den Biebs! Schließlich kennt sie sich mit den Schattenseiten einer Erfolgskarriere aus. Britney Spears fürchtet um Justin Biebers Leben. Steht es wirklich so schlimm um ihn?
Weil Justin Bieber mit seinem mit Badboy-Verhalten immer mehr abrutscht, macht sich sein Team erhebliche Sorgen um den Sänger. Um den Teenie-Star einen gut gemeinten Rat zu verpassen, haben sie nun Britney Spears ins Boot geholt und gebeten, dem Biebs einmal den Kopf zu waschen, berichtete The Sun. Britney weiß zu gut, wie es ist ein gefeiertes Idol zu sein und wegen der ganzen Berühmtheit auch die Schattenseiten der Branche zu erleben. Eine Quelle verriet: „Justins Team bat sie, ihn zur Vernunft zu bringen“.
Britney Spears warnt ihn vor dem Absturz
Angeblich soll die Pop-Sängerin ihm stark ins Gewissen geredet haben: Sie machte Justin Bieber klar, dass sein zerstörerisches Verhalten lebensbedrohlich für ihn sein kann: „Britney warte ihn vor der gefährlichen Gratwanderung, die leicht in eine Entzugsklinig fürhen kann – oder sogar zum Tod – bei jungen Popstars“, erklärte der Insider. Einige der Justin Bieber Aktionen mit erheblichen Negativ-Schlagzeilen waren z.B. das Wartenlassen seiner Fans, das Pinkeln in einen Putzeimer, das Stornieren von 18 gebuchten Hotelzimmern in letzter Minute etc. Da kann man nur hoffen, dass der Biebs sich den Rat von Popqueen Britney Spears zu Herzen nimmt. Oder was meint ihr, wie würde Jus mit einem kahlrasierten Kopf aussehen?