Muss Ariana Grande um ihre Haare fürchten?
Ihre langen, zum Pferdeschwanz zusammengebundenen Haare sind ein Markenzeichen von Ariana Grande. Muss sie sich nun um ihre Frisur fürchten? Offenbar kriegt die Sängerin Konkurrenz. Vor wem sie sich in Acht nehmen sollte, erfährst Du hier.
Es ist so etwas wie ihr Alleinstellungsmerkmal: Ariana Grandes zum Zopf gebundene Haare. Doch nun scheint die Sängerin nicht mehr die Einzige zu sein, der solch ein hoch gebundener Pferdeschwanz gut steht. Moderatorin und Unternehmerin Oprah Winfrey macht ihr Konkurrenz. Auf dem April-Cover ihres Magazins O’ ist die amerikanische Talkshow-Legende mit genau dieser Frisur zu sehen. Und die steht ihr richtig gut! Um den Look abzurunden trägt Oprah zudem ein pinkfarbenes Haarband. Wer weiß, vielleicht lässt sich die Moderatorin nicht nur von der Sängerin inspirieren sondern auch umgekehrt und wir sehen Ari bald mit einem Haarband?
Oprah Winfrey – eine stilsichere Legende
Oprah Winfrey ist in Amerika eine Legende. Mit ihrer Talkshow „The Oprah Winfrey Show“ begeistert sie ein Millionenpublikum und dient als Inspiration. Für ihr Magazin O’ ließ sich die Moderatorin in einem bunten Outfit beim Malern ablichten. Neben der von Ariana Grande inspirierten Frisur besticht sie vor allem durch ihre bunte Jeanshose. Angelehnt an das Thema Malen sind auf der Hose Farbkleckse zu sehen. Es bleibt abzuwarten in wie vielen amerikanischen Kleiderschränken diese farbenfrohe Jeans bald einen Platz findet.