myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Morddrohungen gegen Kate Middleton Doppelgängerin

Nachdem Kate Middleton Prinz William heiratete, tauchte auch schnell eine Doppelgängerin auf. Heidi Agan, die eigentlich eine Kellnerin war, reist nun um die Welt und gibt sich als Herzogin Catherine aus. Das Jetset Leben und die Vorzüge, die dieser Job mit sich bringen haben jedoch auch Schattenseiten. Denn nun bekommt das Prinzessin Kate Double Morddrohungen.

Das Leben eines Doppelgängers scheint nicht nur Spaß zu machen, wie nun Heidi Agan mitteilte. Sie ist als Kate Middleton Double unterwegs und scheint in ihrem Bereich ziemlich erfolgreich zu sein. Denn es gibt scheinbar 180 Fake Herzoginnen, die ihr Geld damit verdienen auf Veranstaltungen zu gehen und hier so tun, als wären sie Prinzessin Kate. Zumeist sollen es seltsame Termine sein, wie die ehemalige Kellnerin beschreibt, jedoch seien diese ziemlich gut bezahlt und sie verdient so ihren Lebensunterhalt. Doch nun häufen sich die Morddrohungen gegen die falsche Herzogin Catherine.

Wie geht sie mit den Drohungen um?

Mit dem „Ruhm“ kommen auch die Neider und man wird zur Zielscheibe. Das musste auch Heidi Agan schmerzlich am eigenen Lein erfahren. Denn als Kate Middleton Doppelgängerin zieht sie auch den Hass auf sich. Es gibt einige Gegner der Monarchie, die scheinbar an ihr ihren Frust auslassen wollen. Das Geschäft als falsche Herzogin von Cambridge scheint jedoch so lukrativ zu sein, dass sie darüber hinweg sieht. Laut Ibtimes hat die ehemalige Kellnerin zwar ab und zu ein ungutes Gefühl, ihren Job deswegen jedoch aufgeben, würde sie nicht. Dafür wird er scheinbar zu gut bezahlt und sie sieht die Welt.

Weitere Beiträge zu den Themen

schwangerDoppelgängerKate MiddletonSchwangerschaftBoulevardeskesMorddrohungen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite