Models im Babyglück: Große Sorge um Laura Weyel!
Laura Weyel und Kasia Lenhardt sehen sich mit Unplanmäßigkeiten konfrontiert, während Anna-Lena Schubert ihren Nachwuchs und das Modelleben gekonnt zusammenbringt. Bei der Geburt der Ersteren gibt es Grund zur Sorge: Die Wehen wollen einfach nicht kommen und sie hat große Schmerzen!
Wie beim Modeln will Laura Weyel auch in ihre Geburt all ihre Leidenschaft reinstecken. Eines ist ihr ganz wichtig: Es soll eine natürliche Geburt werden. Doch die Ankunft des Babys verläuft nicht ganz nach Plan. Vier Tage nach dem eigentlichen Geburtstermin ist immer noch keine Sicht von Wehen und schließlich werden diese durch zusätzliche Hilfe eingeleitet. Dabei wollte die “Models im Babyglück” Schönheit das doch alleine schaffen. Die werdende Mutter hat unglaubliche Schmerzen, doch nach 40 Stunden ist es endlich geschafft und die ehemalige GNTM Teilnehmerin kann ihre Tochter Lara endlich in ihren Armen halten.
Unverhofft kommt oft
Ebenfalls anders als erhofft läuft es nicht nur für Laura Weyel während der unplanmäßigen Geburt, sondern auch für Kasia Lenhardt mit der Kinderbetreuung. Die ehemalige Germany’s Next Topmodel Teilnehmerin möchte sich auch nach ihren Tagen bei Heidi Klum noch fit halten, doch das ist ganz schön schwer, da ihr Sohn von neun Monaten Noan so überhaupt nicht für die Kinderbetreuung im Fitnessstudio zu begeistern ist. So ist es kein Leichtes für den RTL2-Star, die tolle Modelfigur beizubehalten. Ganz fantastisch hingegen läuft es im Business für Anna-Lena Schubert und ihre dreijährige Tochter Lilija. Die haben nämlich beide einen Vertrag bei einer Model-Agentur ergattert. Aber ob das der kleinen Tochter nicht ein bisschen zu viel zugemutet ist? Die “Models im Babyglück” Mama ist glücklicherweise bodenständig und sieht ein, dass das schon ganz schön viel werden kann und nichts sein sollte, wozu man das Kind zwingt.
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur Webseite