myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mit wem kuschelt Miley Cyrus denn da? (Foto)

Miley Cyrus geht auf Kuschelkurs. Auf Instagram postete die Sängerin heute Morgen ein Bild, auf dem sie im Bett liegt. Allerdings nicht alleine, denn an ihrer Seite ist eine haarige Besucherin…

Miley Cyrus hat ein Faible für Tiere. Das ist ja bereits bekannt. Ein ganzes Hunderudel nennt sie ihr Eigen. Aktuell ist sie in Kanada unterwegs, um mit ihrer Petition gegen die Wolfsjagd zu kämpfen. Dazu postete sie immer wieder Bilder mit Wölfen auf ihrem Instagram Account. Auf ihrem letzten Bild ist allerdings kein Wolf zu sehen, sondern ihr getigertes Kätzchen. Mit ihr geht sie auf Kuschelkurs.

Verschmuste Katzendame

Zu dem Bild schrieb die Sängerin: „göttliche Mieze“. Das macht ihre Tierliebe noch einmal deutlich. Neben dieser Katzendame hat Miley Cyrus sogar noch ein Hausschwein. Das Kuschelbild ist eines der Bilder, die das Image der Skandalnudel in einem anderen Licht erscheinen lassen. Fotos, auf denen sie einen Slip verspeist oder Nacktselfies zeigen Mileys andere, abgehobene Seite. Bei der Kuschelattacke mit ihrer Katzendame könnte man fast meinen, Miley ist das brave, nette Mädchen von nebenan…Allerdings nur bis zum nächsten skandalösen Bild.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

HausschweinTierliebeMiley CyruskuschelnPetitionKatzeBoulevardeskesWolfsjagd

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite