Mit wem hat sich Ariana Grande alles verstritten?
Ariana Grande ist ein gefeierter Star, der viele prominente Freunde hat - doch mit einigen hat sich die Sängerin auch verstritten. So zählen etwa Ex-”Sam & Cat”-Serienkollegin Jennette McCurdy und “Victorious”-Co-Star Victoria Justice nicht mehr zum Freundeskreis der 22-Jährigen…
Zu ihrem Freundeskreis gehören etwa Justin Bieber und Taylor Swift: Ariana Grande hat sich in den letzten Jahren zu einem wahren Weltstar gemausert. Heute ist die 22-Jährige als Sängerin bekannt, doch ihre eigentlichen Wurzeln liegen in der Schauspielerei. Angefangen hat Ari nämlich bei Nickelodeon, wo sie an der Seite anderer junger Mädchen in bestimmten Serien mitspielte. Und während die “Problem”-Sängerin damals noch BFF mit ihren Co-Stars Vicoria Justice und Jennette McCurdy war, so haben die Mädchen heute kaum noch etwas miteinander zu tun.
Streit mit den Serienkollegen
Ariana Grande spielte lange Zeit an der Seite von Jennette McCurdy in der Serie “Sam & Cat”. Die beiden Mädchen verstanden sich auf Anhieb und waren sich sehr ähnlich, doch dann kam es zu Spannungen hinter den Kulissen. Im Jahr 2014 endete die Sendung abrupt - genauso wie die Freundschaft der beiden Serienkolleginnen. Ähnlich verhielt es sich bei Victoria Justice: Mit ihr stand Ari von 2010 bis 2013 gemeinsam vor der Kamera, doch ein Interview der Sängerin, in dem sie angab, am Set gemobbt zu werden, endete in einem Twitter-Streit der beiden Diven. Mittlerweile scheinen sie sich wieder besser zu verstehen - doch richtig dicke Freundinnen werden sie wohl nicht mehr. Auch mit Drake Bell und Perez Hilton kommt Ari nicht mehr klar: Beide haben in der Öffentlichkeit schlecht über die 22-Jährige geredet. Ariana Grande hat in der Promi-Welt also nicht nur Freunde, sondern auch so einige Widersacher...