myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mission Impossible 5: Tom Cruise ist mit dabei!

"Mission Impossible", der US-Agententhriller, geht in die fünfte Runde und Tom Cruise übernimmt abermals die Rolle des Ethan Hunt, der doch immer wieder das Unmögliche zum Möglichen macht. Aber ist der 50-Jährige noch fit genug, um einen Agenten zu spielen? James Bond, der absolute Spitzenagent des MI6, wurde immer wieder von jüngeren Schauspielern verkörpert und konnte so niemals altern. Ist Tom Cruise wirklich bereit für eine weitere Mission oder sollte er durch einen jüngeren Weltretter ersetzt werden? Und wer übernimmt überhaupt die Regie beim fünften Teil?

"Mission Impossible" basiert auf der Fernsehserie „Kobra, übernehmen Sie.“. Der erste Film kam 1996 in die Kinos und spielte schon in der ersten Woche 74,9 Millionen Dollar ein. In Deutschland gewann er die „Goldene Leinwand“. Vier Jahre nach dem Erfolg folgte die zweite Mission des Agenten. "Mission Impossible 2" wurde vielfach ausgezeichnet und auch Tom Cruise wurde der Preis für den Besten Darsteller verliehen. Trotz Cruises schlechter Publicity in Zusammenhang mit Scientology, erfüllte der dritte Teil auch alle Erwartungen und wurde ein großer Erfolg. Das letzte Mal stand Cruise vor zwei Jahren als Agent Ethan Hunt vor der Kamera. Viele hatten nicht mehr mit einer Fortsetzung gerechnet und doch berichtete das Kinoportal Deadline.com, dass Tom Cruise abermals die Rolle des Schauspielers und Produzenten übernehmen wird.

Zusammenarbeit zwischen dem neuen Regisseur und Tom Cruise in der Vergangenheit gut verlaufen?

Über Regisseur, Drehbuchautor und Drehtermin, geschweige denn Start des Filmes gab es bisher nur Gerüchte. Das Nachrichtenportal n-tv erwähnte, dass Christopher McQuarrie schon bei einem von Cruises letzten Thrillern die Regie übernahm. Da die Zusammenarbeit bei dem Film „Jack Reacher“ sehr gut verlaufen ist, ist McQuarrie in der engeren Auswahl. Tom Cruise scheint auf jeden Fall fit für den Job als Superagenten zu sein. In seinem neuen Film „Oblivion“ versucht er die Erde, die durch einen Krieg zwischen Menschen und Aliens zerstört wurde, zu retten. Wenn er das schafft, kann er auch die Welt als „Mission Impossible“-Agent Ethan Hunt retten. Wir sind auf jeden Fall gespannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

ObliviónRegisseurKinofilmJames Bondmission impossibleJack ReacherTopnewsTom CruiseAgentBoulevardeskesneuer Film

1 Kommentar

Ich denke, die Medien nehmen Scientology immer wieder als Aufhänger, um Auflage und Stimmung zu machen. Dass dadurch schlechte Publicity für ihn entsteht, interessiert die Medien realtiv wenig ...

Man sollte ihn in erster Linie als Schauspieler betrachten und Scientology als separates Thema betrachten. Man kann sollte sich auch separat von den Medien darüber informieren!

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite