Miley Cyrus: Vorerst doch keine Hochzeit mit Liam Hemsworth
Die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll wohl noch warten. Eigentlich sollte die Trauung bereits dieses Jahr im Sommer stattfinden, dies war aber wohl für die erst im Mai geschlossene Verlobung etwas zu kurzfristig. Jetzt will sich Miley vor der Heirat erst einmal auf ihre Karriere konzentrieren. Woher kommt der plötzliche Sinneswandel? Hat sie Streit mit Liam?
Miley Cyrus (Bild: jjduncan 80/flickr.com)Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobten sich im Mai dieses Jahres und schmiedeten von da an Pläne für eine Hochzeit im Sommer. Dafür war der Vorbereitungszeitraum allerdings wohl doch ein wenig zu gering, sodass aus der Trauung zunächst nichts wurde. Die Hochzeit soll jetzt laut Miley in noch weitere Ferne gerückt sein. Auch wenn man leicht annehmen könnte, dass diese Aussage eine Reaktion auf Liams Auseinandersetzung am Wochenende ist, scheint Miley Cyrus zufolge dies nicht der Grund sein. Liam wurde nach einem Barbesuch in den frühen Morgenstunden in eine Schlägerei mit einem anderen Gast verwickelt.
Miley will es genießen, verheiratet zu sein
Vielmehr will Miley sich vor der Heirat erst einmal einem neuen Album widmen. „Das wichtigste, was ich gerade will, ist, dass die Menschen hören können, was ich sagen will. Ich will mein Album rausbringen, erst dann kann ich mir eine kleine Auszeit nehmen, Wenn ich dann eine Pause mache, dann kann ich es auch genießen, verheiratet zu sein“, sagte die Sängerin in einem Interview. Der „Hannah Montana“-Star fühlt sich nach eigenen Aussagen sowieso schon im Herzen und im Kopf verheiratet. Um es wirklich zu genießen, wolle sie sich Zeit nehmen, sagte sie darüber. Ob sie auf dem Papier verheiratet ist oder nicht spielt schließlich letztendlich keine große Rolle.
Alle aktuellen News zu Miley Cyrus findet ihr hier.