myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus verzichtet auf Unterwäsche

Dass Miley Cyrus gerne auf Unterwäsche verzichtet, ist nichts Neues. Doch dass ihre Nippelblitzer nun auch noch völlig legitim sind, dagegen schon. Miley postete auf Twitter eine Meldung, die den freizügigen Umgang mit der Unterwäsche nun für gut befand. Klar, dass sich Miley Cyrus das nicht zweimal sagen lässt.

Gute Nachrichten für Miley Cyrus: der Verzicht auf Unterwäsche soll nicht nur befreiend, sondern gleichzeitig völlig gesund sein. Eine französische Studie behauptet nämlich, dass das Tragen eines BHs völlig sinnlos sei und keinen positiven Effekt erfülle. Im Gegenteil: BHs sollen sogar gesundheitliche Schäden verursachen! „Die Brust profitiert nicht davon, der Schwerkraft entzogen zu werden“, erklärt Jean-Denis Rouillon, Professor an der University of Franche-Comte und Leiter der Studie. Für Miley Cyrus muss das wie Musik in den Ohren klingen: endlich ein legitimer Grund auf Unterwäsche zu verzichten!

Mehr Nippelblitzer?

„..und die Leute nannten mich verrückt! danke!“, twitterte die 20-jährige Miley Cyrus nun. Dazu postete sie einen Link der französischen Studie. Diese war im Übrigen auch der Meinung, dass Brüste, die nicht durch einen BH gestürzt würden, mehr Muskelgewebe entwickeln würden und daher standfester wären. Diese Nachricht freut bestimmt nicht nur den Hannah Montana-Star sondern auch ihren Verlobten Liam Hemsworth: profitiert er doch auch von der Anti-Unterwäschen-Studie. Allerdings ruderte der Leiter der Studie gleichzeitig wieder zurück, in dem er zugab, dass die Studie eventuell nicht für alle Frauen repräsentativ sei. Doch für Miley Cyrus ist die Studie nur ein Grund mehr, auf den lästigen BH zu verzichten. Fans dürfen sich also bald auf weitere Nippelblitzer-Fotos des Hollywood-Sternchens freuen.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Miley Cyrus lässt Liam Hemsworth im Stich
Billy Ray Cyrus glaubt nicht an Hochzeit von Miley Cyrus
Liam Hemsworth halt altmodisch um Hand von Miley Cyrus angehalten

Weitere Beiträge zu den Themen

VerzichtnacktStudieTopnewsNeuigkeitenFrankreichtwitterMiley CyrusBrüsteGesundheitBoulevardeskesUnterwäscheNippelblitzer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite