Miley Cyrus überrascht mit Dusch-Selfie
Miley Cyrus ist mittlerweile ja dafür bekannt, meistens sehr freizügig zu sein. Viel Haut zu zeigen gehört eigentlich zu den meisten ihrer Fotos und Auftritten dazu, so wie die herausgestreckte Zunge, die mittlerweile schon zu ihrem Markenzeichen geworden ist. Jetzt hat die Künstlerin ein Selfie veröffentlicht, das direkt nach dem Duschen aufgenommen wurde. Freizügiger Schnappschuss von Miley?
Miley Cyrus spielt im Moment mit ihrem Erfolg. Ihre vielen, sehr freizügigen Auftritte verfolgten vor allem ein Ziel: Gesehen zu werden. So wie die vielen provokativen Aktionen, geht es auch bei ihrer Freizügigkeit nur darum, aufzufallen. Das schafft sie in letzter Zeit immer wieder, sei es, nackt in einem Musikvideo oder mit einem Joint auf der MTV–Bühne. Ihr Konzept ist allerdings definitiv erfolgreich. Über sie wird diskutiert, berichtet und geschimpft. All das macht sie bekannt und bringt sie in aller Munde, was ihrer Musik und den Verkaufszahlen ihrer Platten mit Sicherheit sehr gut tut.
Miley Cyrus: Deshalb zeigt sie Zunge!
Wenn man also hört, dass Miley Cyrus ein Selfie nach dem Duschen veröffentlicht hat, stellt man sich folgendes vor: eine splitterfasernackte Miley, die gerade so das Nötigste verdeckt oder auch nicht. Allerdings liegt man in diesem Fall falsch. Eigentlich ist sie in ein Handtuch gehüllt, nur ihre nackten Schultern und ihr Gesicht sind zu sehen. Eines kann sie sich allerdings nicht verkneifen: Das Herausstrecken der Zunge. Wie E!Online berichtet, hat Miley kürzlich erklärt, warum sie immer wieder ihre Zunge zeigt. Sie meint, dass sie einfach nicht genau weiß, was sie auf Fotos machen soll, es ist ihre peinlich, immer wieder in die Kameras lächeln zu müssen. Sie meint, dass es seltsam aussieht, wenn sie versucht zu lachen. Deshalb zeigt sie sich auf fast allen Fotos nur noch mit Zunge.