Miley Cyrus: So sehr liebt sie ihren Assistenten
Miley Cyrus ehrt ihren Freund und Assistenten Cheyne Thomas nun mit einem Freundschaftstattoo. Am vergangenen Sonntag ließ sie sich seinen Spitznamen auf ihrer Haut verewigen und beweist so, wie sehr sie ihren Kumpel liebt.
Die 22-Jährige Sängerin zeigte ihren Followern auf Instagram am Sonntag einen Schnappschuß, der das neues Freundschaftstattoo von Miley und ihrem Assistenten Cheyne Thomas zeigt. Auf ihrem linken Arm und auch auf Chaynes Unterarm kann man das Wort “BIEWTY” erkennen. Miley Cyrus lernte Chayne kennen, als dieser in einer Starbucks Filiale arbeitete. Daraufhin stellte sie ihn als persönlichen Assistent ein. Die Sängerin nennt ihn seitdem “biew biew”, was auch die Bedeutung des Tattoos erklärt. Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich die Beiden zusammen tätowieren lassen. Schon im Juli postete Miley ein Foto, wie sie Cheyne gerade ein Tattoo auf den Fuß sticht.
Miley ehrt geliebte Freunde und Haustiere mit Tattoos
Vielleicht ist es aber für viele Fans gar nicht so überraschend, dass sie die Freundschaft mit ihrem Assistenten mit einem Tattoo ehrt. Die Sängerin ist nämlich bekannt dafür, dass sie geliebte Tiere und auch Menschen gern auf ihrer Haut verewigen lässt. Zuletzt ließ sie sich ein Tattoo von ihrem Fisch PBF stechen, der letzten Monat verstarb. Und nein, eine Beziehung bahnt sich zwischen Cheyne und Miley nicht an, denn diese wurde schon wieder zusammen mit Patrick Schwarzenegger gesichtet. Obwohl wirklich verdächtige Fotos von ihm und anderen Mädchen während des Spring Break auftauchten, scheinen sich die Beiden bei einem romantischen Sushi-Essen letzten Montag wieder vertragen zu haben.
Quelle: Instagram/MileyCyrus