Miley Cyrus schockt Liam Hemsworth mit ihrem neuen Tattoo!
Oh nein! Gibt es etwa schon wieder Probleme zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth? Jetzt ziert ein neues Tattoo den Fuß der 24-Jährigen und ihr Freund dürfte von dem Motiv alles andere als begeistert sein. Aber hat das wirklich Auswirkungen auf die bevorstehende Hochzeit der ehemaligen Hannah Montana und des Schauspielers?
Schon in der Vergangenheit soll es zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth immer wieder Auseinandersetzungen gegeben haben, weil die Sängerin einfach nicht mit ihrem Marihuana Konsum aufgehört haben soll, so “ProSieben”. Das machte dem Schauspieler wohl ganz schön zu schaffen. Umso mehr dürfte ihn schocken, dass die 24-Jährige jetzt ein neues Tattoo hat, am Knöchel hat, auf dem ein Hanfblatt zu erkennen ist. Während die ehemalige Hannah Montana total stolz auf ihr neues Werk ist, dürfte es bei dem 26-Jährige nicht wirklich gut ankommen.
Das sagt Liam Hemsworth dazu
Laut “inTouch Weekly” hat sich der Schauspieler schon einige Male über den Marihuana Konsum seiner Freundin beschwert. Ein Insider plaudert: “Liam hat Miley gesagt, dass er möchte, dass sie aufhört, Marihuana zu rauchen. Er kann einfach nicht glauben, wie oft sie high ist. Jeden Tag, wenn Liam nach Hause kommt, riecht das ganze Haus nach Gras. Er ist so verärgert”. Das neue Tattoo von Miley Cyrus dürfte die Problematik nicht unbedingt besser gemacht haben. Ob es deshalb jetzt schon wieder Streit mit Liam Hemsworth gibt? Wir werden sehen…