myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus: Neidisch auf North Wests Namen?

Ist das der Grund warum North West das häufige Ziel von Miley Cyrus Instagram Fotomontagen ist? Ist die Sängerin neidisch auf den Namen des Babys von Kim Kardashian und Kanye West? Mehr dazu erfährst Du hier.

Miley Cyrus hätte offenbar auch gerne einen so hippen Namen wie North West. Das berichtet eine exklusive Quelle des Online-Magazins HollywoodLife.com. „Miley ist neidisch auf ihren Namen. Wirklich, ihr Name ist North West! Miley wünscht sich, ihre Eltern wären ausgefallener gewesen und hätten ihr einen coolen Namen gegeben. Sie mag ihren Namen, Destiny, aber er passt weder zu ihrem Stil noch zu ihrer Persönlichkeit. North West dagegen, das ist ein authentischer und cooler Name und Miley liebt ihn“. Ist das der Grund warum Mileys, auf Instagram veröffentlichte, Fotomontagen häufig die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West zur Vorlage haben?

Was sagt Papa Kanye dazu?

Miley Cryus benutzte North West häufig als Vorlage für ihre Fotomontagen. Auf diversen Bildern der Familie Kardashian-West schnitt sie das Gesicht der Kleinen aus und ersetzte es durch ihr eigenes. Und was sagt Kanye West dazu? Der Rapper ist dafür bekannt schnell wütend zu werden und die Menschen die er liebt zu beschützen. Doch offenbar findet der stolze Papa Mileys Fotomontagen witzig.

Weitere Beiträge zu den Themen

Kanye WestNewsInstagramTochterMiley CyrusBoulevardeskesNorth West

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite