myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus: Nach Trennung! Liam musste zurück

Man kann seinem Schicksal nicht entgehen! Diese Weisheit war für Liam Hemsworth neu. Seine Freundin Miley Cyrus verrät, wie das Leben sie nach der Trennung wieder zueinander geführt hat. 

Miley Cyrus und Liam Hemsworth lernten sich bei den Dreharbeiten zum Film “Mit dir an meiner Seite”kennen und lieben. Doch 2013 war Schluss zwischen den beiden. Mittlerweile sind die “Younger Now” Sängerin und der Schauspieler wieder zusammen. Ihr Liebes-Comeback haben sie einem schicksalhaften Zufall zu verdanken.

Er wird Miley Cyrus nicht los

Nachdem sich Liam Hemsworth von der 24-Jährigen getrennt hat, zog er nach Malibu. Trotz seines Umzugs konnte er Miley nicht entkommen, denn das neue Haus gehörte nämlich seiner Ex! Seit Anfang 2016 ist der 27-Jährige wieder mit Miley Cyrus vereint. Inzwischen lebt das Paar in dem schicksalhaften Haus. “Mein Song ‘Malibu’ handelt von diesem Haus in Malibu.”, gesteht die Tochter des Musikers Billy Ray Cyrus während eines Radiointerviews, wie "Popsugar" berichtet. Das Schicksal findet also immer seinen Weg!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam HemsworthTrennungMiley CyrusBoulevardeskesSängerinLiebescomebackBilly Ray Cyrus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite