Miley Cyrus kann Patrick Schwarzenegger nicht aussprechen
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger sind seit drei Monaten ein Paar. Sehr gut scheint sie ihren Freund jedoch noch nicht zu kennen, jedenfalls wenn man von seinem Nachnamen ausgeht. Den kann die Schauspielerin nämlich beim besten Willen nicht buchstabieren.
Da hätte jemand in der Schule mal besser aufpassen sollen! Die Königin der Skandale hat Schwierigkeiten beim Buchstabieren. Und zwar große, wie sich bei „Good Morning America“ herausstellte. Wie das Usmagazine berichtet, gab Miley Cyrus in der Sendung zu nicht sonderlich gut im Buchstabieren zu sein. Daraufhin wurde sie gefragt ob sie den Namen Schwarzenegger in seine Einzelteile zerlegen könnte. Cyrus musste passen. Angeblich hatte sie bereits ein ähnliches Gespräch, in welchem sie erfahren hat, dass sich in dem Nachnamen ihres Freundes kein „t“ befindet. Immerhin besser als überhaupt keine neuen Einsichten. Allerdings sollte man als Schauspielern mit Worten umgehen können. Und den Namen des eigenen Freundes sollte man erst Recht in und auswendig kennen.
Mit Engagement will sie von ihren Skandalen ablenken
Allerdings war Miley Cyrus noch nie das beständige Mädchen, immerhin machte sie immer mehr durch Skandale auf sich aufmerksam. Da sollte ihr Liebster nicht allzu überrascht davon sein, dass sie Probleme mit seinem Nachnamen hat. Ihr größter Ausrutscher ist das schließlich nicht.
Abgesehen davon scheint es momentan ganz gut für Miley Cyrus zu laufen. Erst kürzlich begann sie eine Partnerschaft mit der Firma MAC. Gemeinsam wollen sie eine Lippenstift Reihe verkaufen, deren Erlös der MAC Aidshilfe zugute kommt. Scheint als versuche sie ihr Image durch Engagement aufzubessern.