Miley Cyrus: Ist Liam Hemsworth Schuld am Liebesaus mit Patrick Schwarzenegger?
Erst diese Woche hat sich Miley Cyrus von Patrick Schwarzenegger getrennt - lange dauerte ihr Glück nicht an. Denn Miley hat aus ihrer vorangegangenen Beziehung mit Liam Hemsworth so einiges gelernt…
Vier Jahre waren sie zusammen, waren verlobt, wollten sogar heiraten - doch 2013 trennten sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth schließlich. Mit Patrick Schwarzenegger ist es so weit gar nicht erst gekommen. Die Sängerin und der Sohn des “Terminator”-Darstellers gehen bereits nach wenigen Monaten nun wieder getrennte Wege - eine Beziehungspause soll den beiden Klarheit bringen. Doch es sieht nicht gut aus für Patrick Schwarzenegger: Wenn Miley eines aus ihrer Beziehung mit Liam Hemsworth gelernt hat, dann, dass ein Mann sie schätzen muss und nicht wie ihr Ex-Verlobter für selbstverständlich halten darf.
Miley ist zu aufgedreht
“Sie ist fertig mit Patrick”, erklärt eine Quelle der Seite hollywoodlife.com. “Sie verschwendet ihre Zeit nicht an jemanden, der sie nicht richtig schätzt. Sie hat das bei Liam gehabt und wird sich mit niemandem mehr einlassen, der genauso drauf ist.” Miley Cyrus hatte bei Liam Hemsworth das Gefühl, nicht sie selbst sein zu dürfen - und auch für Patrick Schwarzenegger ist die Sängerin manchmal ein bisschen zu wild und aufgedreht. “Miley hat gemerkt, dass Patrick sie nicht so nimmt, wie sie ist, und deshalb ihre Beziehung beendet. Er ist süß und lustig, aber noch nicht reif für eine Beziehung. Sie hat genug Freunde, mit denen sie abhängen kann. Und trotzdem ist sie enttäuscht, denn sie hat Patrick wirklich gemochtt”, will die Quelle wissen. Arme Miley… bleibt nur zu hoffen, dass auch die wilde Sängerin irgendwann das passende Gegenstück findet.