Miley Cyrus: Ist Kanye West sauer auf sie?
Oh oh! Hat Miley Cyrus Kanye West etwa sauer auf sich gemacht? Die Sängerin postete bereits mehrmals Fotomontagen von Kanyes Tochter North-West mit ihrem eigenen Gesicht auf Instagram. Nun meldet sich der Rapper zu Wort.
Kanye West ist dafür bekannt, dass er die Leute beschützt die er liebt. Und dazu gehört im Speziellen Töchterlein North-West. Miley Cyrus sorgte auf ihrem Instagram-Profil in den letzten Wochen mit lustigen Fotomontagen für Aufsehen. Ein häufiges Opfer: die Tochter des Rappers und Ehefrau Kim Kardashian. In etwaige Bilder der Familie Kardashian-West schnitt Miley das Gesicht von Nori aus und ersetzte es durch ihr eigenes. Kanye hat das offenbar mitbekommen und meldet sich nun zu Wort! Ist er sauer? Eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com berichtet „Es ist alles in Ordnung. Kanye denkt, es ist lustig. Vor allem wenn ein großer Disneystar und eine berühmte Sängerin ihren eigenen Kopf in den seiner Tochter photoshopt, das führt nur dazu, dass Noris Aktie weiter steigt“. Glück gehabt, Miley! Denn es macht sicherlich keinen Spaß Kanye als Feind zu haben.
Mileys kreative Ader
Lustig sind die Bildermontagen von Miley Cyrus ja in der Tat. Neben den zahlreichen Fotos mit der Familie Kardashian-West, schnitt sich die Sängerin auch in weitere prominente Bilder hinein. Unter anderem sorgte sie für Aufsehen als Kim Kardashians vermeintliche Friseurin, die verantwortlich für die blonden Haare des It-Girls war, oder auch als Gigi Hadid. Das Model ließ sich von Mario Testino für die neue Vogue-Ausgabe in nichts anderem als einem Handtuch ablichten.