Miley Cyrus: Ist ihre Familie gegen Liam Hemsworth?
Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheinen sich mit ihrem Liebescomeback ganz sicher zu sein: sie wollen heiraten. Doch vor allem die Familie der Sänger scheint damit ein großes Problem zu haben. Schaffen sie des, die Beziehung der beiden zu zerstören?
Angeblich haben Miley Cyrus und der “Tribute von Panem”-Star schon vor einiger Zeit geheiratet. Offiziell soll diese Hochzeit am Strand allerdings nicht gewesen sein. Dennoch war die gesamte Familie des Schauspielers anwesend. Kein Wunder, schließlich hat der 26-Jährige vor allem zu seinen Brüdern Luke und Chris Hemsworth ein sehr gutes Verhältnis. Außerdem ist die Familie des “Hunger Games”-Star sehr konservativ, weshalb sie natürlich die Trauung von Liam Hemsworth besuchen. Anders als die Familie der ehemaligen Hannah Montana. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, war von ihnen kein Einziger auf der romantischen Strandhochzeit. Gönnen sie der 23-Jährige etwa das Glück nicht?
Spontane Hochzeit
Der Grund für die Abwesenheit war keinesfalls, dass die Familie der Sänger Liam Hemsworth nicht leiden können oder gegen die Hochzeit ihrer Tochter sind. Vielmehr war die Sponanität das Problem. Scheinbar haben Miley Cyrus und ihr Freund ganz spontan entschlossen, in Australien zu heiraten. Für die Familie des Schauspielers war das natürlich nur ein Katzensprung. Für die Verwandtschaft der 23-Jährigen war es fast unmöglich, von Los Angeles so spontan zur Hochzeit zu kommen. Ein Problem mit der Beziehung der beiden scheinen beide Familien nicht zu haben. Bleibt zu hoffen, dass es bald eine große Hochzeit von Miley und Liam geben wird, damit auch die Verwandtschaft der ehemaligen Hannah Montana an dem Glück der 23-Jährigen teilhaben kann. Vor allem zu ihrer Mutter hat die Sängerin ja ein sehr gutes Verhältnis.