Miley Cyrus: Ist das der wahre Hintergrund für ihren Schock-Auftritt?
Was war der Grund dafür, dass Miley Cyrus bei den VMAs 2013 einen so skandalösen und peinlichen Auftritt hinlegte? Angeblich war ein heftiger Streit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth der Auslöser dafür, dass der Auftritt so ausartete. Miley war so frustriert, dass sie ihren Ärger auf der Bühne auslebte.
War ein Streit mit ihrem Freund Liam Hemsworth der Hintergrund für Miley Cyrus’ Schock-Auftritt? Schon lange kursieren Trennungsgerüchte, obwohl die Sängerin immer wieder betont, dass die Beiden immer noch vorhaben, zu heiraten. Auch Gerüchte, der Schauspieler hätte sie im Februar betrogen, änderten nichts an der Verlobung der zwei Hollywoodstars.
„Miley wusste nicht, dass die Show so extrem wild werden würde“
Allerdings scheint sich das Promi-Päarchen recht oft zu streiten, so auch am Abend der MTV Video Music Awards. Ein Insider sagte laut entertainmentwise.com: „Sie war richtig aufgebracht und hat es auf der Bühne alles rausgelassen, deshalb wurde die Performance noch verrückter, als geplant. Wenn sie mit Liam streitet, dreht sie durch und wird noch rebellischer, und das kam auf der Bühne heraus, aber ihr tut es nicht Leid. Sie hat großes Aufsehen erregt und das war ihr Ziel. Sie hat Liam gewarnt, dass die Show wild werden würde, auch wenn sie nicht wusste, dass es am Ende tatsächlich so extrem wild werden würde.“