myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus: Hatte Liam Hemsworth ein Problem mit ihrer Bisexualität?

Miley Cyrus weiß bereits seit längerer Zeit, dass sie sowohl auf Männer als auch auf Frauen steht. Doch könnten ihre Vorlieben eventuell zur Trennung von Liam Hemsworth im Jahr 2013 beigetragen haben?

Seit ihrem 14. Lebensjahr weiß Skandalnudel Miley Cyrus, dass sie bisexuell ist. Sie fühlt sich sowohl von Männern als auch von Frauen angezogen. Bisher hatte die Sängerin jedoch offiziell nur Beziehungen mit Männern - so wie etwa Liam Hemsworth. Die beiden schienen es ernst miteinander zu meinen, verlobten sich sogar - doch im Jahr 2013 trennte sich das Pärchen und ging getrennte Wege. Hat Mileys Bisexualität möglicherweise zu der Trennung beigetragen?

Die Bisexualität war kein Thema

“[Miley Cyrus Bisexualität] hatte überhaupt nichts mit der Trennung zu tun. Unreife, die Familienplanung und unterschiedliche Karrierepläne waren die Hauptgründe für das Beziehungsaus”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. “Es gibt das viele Streitpunkte bezüglich der Gründung einer Familie, den Karrieren und wie man als Promipaar überhaupt alles unter einen Hut kriegen sollte. Sex und auf wen Miley steht waren nie ein Problem.” Es gab also durchaus andere Gründe für die Trennung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth, die nicht mit der Sexualität der Sängerin zu tun hatten...

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam HemsworthbisexuellProblemeNewsTrennungMiley CyrusBoulevardeskesBisexualität

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite