myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miley Cyrus hat Tipps für Justin Bieber

Das Cover der Elle UK im Juni ziert Miley Cyrus. Im Interview mit der Zeitschrift spricht die Sängerin und Schauspielerin über ihre Verlobung und ihre Privatsphäre. Auch hat sie nützliche Tipps für Teenie-Star und Kollege Justin Bieber. Was verrät Miley Cyrus im Interview? Was will sie in Zukunft ändern?

Die Sängerin und Schauspieler in Miley Cyrus steht schon lange im Rampenlicht: als Kinder-Star in der Serie Hannah Montana wurde sie berühmt, in letzter Zeit stand sie eher wegen ihrer Verlobung mit Liam Hemsworth in den Schlagzeilen. Von Beziehungsproblemen wurde berichtet und Trennungsgerüchte kursierten. Im Interview stellte Miley klar: Sie und Liam haben ein Haus und Hunde zusammen. Da wäre es doch nur richtig, einen Ehering zu tragen und aneinander gebunden zu sein. Jedoch wollen die beiden Informationen zu ihrer Beziehung in Zukunft eher zurückhalten und nicht mehr darüber reden, schreibt the Hollywood Gossip. Auch ihren bisherigen Umgang mit ihrer Berühmtheit und dem Rampenlicht überdenkt sie kritisch: Das Pärchen wäre zu nett gewesen und hätte der Welt zu viel Einsicht gegeben und zu viel gezeigt: ihr Privatleben, ihr Haus und ihre Hundewelpen. In Zukunft wolle Miley das ändern. Zwar wäre sie auf Twitter weiterhin nicht konservativ, aber Bilder von ihren Hunden und andere persönliche Sachen würde sie dort nicht mehr veröffentlichen.

Sexy sein heißt nicht gleich Brüste zeigen

Ein Star muss sich für Miley Cyrus nicht ausziehen, um sexy zu sein. Schließlich hätter er laut des Teenie-Sternchens natürliche „Star Power“. Zwar gibt sie zu, dass der Ausspruch „Sex sells“ stimmt. Jedoch ist sie auch der Meinung, dass man einen anderen Weg finden sollte, als einfach nur seine Brüste zu zeigen, erklärte sie im Interview. Die hübsche Sängerin verriet auch, dass sie kein gefeiertes Model sein will – schließlich würden diese nur auf der Bühne herumlaufen und jeder interessiere sich nur für die wenigen Klamotten, die sie tragen. Gar nicht gefallen hat Miley Cyrus das Verhalten ihres Star-Kollegen Justin Bieber in letzter Zeit. Die Schauspielerin bemerkte, dass er viele Fotos von vielen Menschen machte und auch andere Sachen, die sie nicht gutheißen will. Da gab sie ihm einen beherzten Rat: „Behalte einen Schnappschuss von diesem Moment in deinem Gedächtnis, so wirst du ihn nicht vergessen."

Diese Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Miley Cyrus schockt mit freizügigen Bildern
Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Darum haben sie ihre Hochzeit wirklich verschoben
Liam Hemsworth hat altmodisch um Hand von Miley Cyrus angehalten

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberInterviewlouis hemsworthHundewelpenTopnewsElletwitterMiley CyrusRuhmLiebeBoulevardeskesVerlobungRampenlicht

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite