Mila Kunis denkt während dem Sex an Baby Wyatt
Die kleine Wyatt hält den Two and a Half Men-Schauspieler Asthon Kutcher und seine Verlobte Mila Kunis bestimmt ganz schön auf Trab. In den ersten Monaten nach der Geburt soll das Sexleben der jungen Eltern ganz schön darunter gelitten haben, wie Mila in einem Interview verlauten ließ.
Am Montag war Mila Kunis bei “The Late Late Show” zu Gast und sprach dort über ihr Zusammenleben mit ihrem Verlobten Ashton Kutcher. Ziemlich überraschend war das Geständnis, dass auch bei Stars ein Baby das Leben ganz schön durcheinander bringen kann. So erzählte Mila über ihr Sexleben mit Asthon nach der Geburt und vor allem über was sie dabei so alles nachdenkt: “Ich denke immer, 'Ist sie das, die gerade dieses Geräusch macht … Moment, was passiert hier gerade?” Ja die hübsche Schauspielerin hat sogar beim Sex nur noch eins im Kopf und zwar die gemeinsame Tochter Wyatt.
Sind Ashton und Mila verheiratet?
Ob es deswegen schon einmal Stress mit ihrem Partner gab, verriet sie allerdings nicht. Allerdings scheint es zwischen den Beiden wirklich super zu laufen, denn anscheinend hat das Schauspielerpärchen heimlich geheiratet. Während der Aufzeichnung der Show hielt Mila ihren Ringfinger in die Kamera, der ein verdächtiges Schmuckstück zeigte. Es scheint zwar, dass es sich im Leben von Ashton Kutcher und Mila Kunis nur um Baby Wyatt dreht, trotzdem versuchen die Beiden immer etwas Zeit für sich zu finden und gehen miteinander aus.