myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Michelle Hunziker: Baby-Grüße aus dem Krankenhaus!

Zwei Tage ist Michelle Hunzikers Töchterchen Celeste bereits alt. Jetzt schickt die stolze Mutter Baby-Grüße in Begleitung eines ersten Fotos aus dem Krankenhaus.

Seit bekannt gegeben wurde, dass Michelle Hunzikers Tochter endlich das Licht der Welt erblickt hat, haben alle genau auf diesen Moment gewartet: das erste Foto aus dem Krankenhaus. Das nahm die stolze Mutter höchstpersönlich auf, gemeinsam mit einer kleinen Grußbotschaft. In ihrer Nachricht schreibt Michelle laut Intouch Wunderweib wie rührend es sei ihre Tochter endlich in den Armen halten zu können. Außerdem bedankt sie sich bei allen Ärzten und Hebammen, auch im Namen von ihrer Tochter Celeste.

Das Baby ist verschwunden

Doch wie sieht das Hunziker Baby jetzt aus? Ehrlich gesagt können wir das anhand von Michelles Foto nicht wirklich beurteilen. Denn anstatt ihrer Tochter hat die Moderatorin ein Bild vom leeren Kinderbett samt Teddybären gepostet. Kluger Schachzug. Klingt so als wolle die nun dreifache Mutter die ganze Welt noch ein bisschen an der Nase herum führen, denn dass das Baby von alleine geflüchtet ist, kommt uns eher unwahrscheinlich vor. Aber früher oder später werden wir die Kleine schon zu Gesicht bekommen. Das bisschen Warten halten wir gerade noch aus.

Weitere Beiträge zu den Themen

CelesteGrußKrankenhausBabyBoulevardeskesMichelle HunzikerBabyfoto

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite