Michael Jacksons Tochter Paris kann dem Mörder nicht vergeben
Kann man dem verurteilten Mörder des eigenen Vaters verzeihen? Diese Frage müssen sich jetzt die Kinder von Michael Jackson stellen. Conrad Murray, der damalige Arzt der Legende wurde eigentlich zu vier Jahren Haft verurteilt. Doch jetzt ist er wegen guter Führung nach der Hälfte schon entlassen worden. Was bedeutet das für die Jacksons?
Keiner will sich wohl fragen müssen: Wie würde ich mich fühlen wenn der Mörder meines Vater viel zu früh auf freien Fuß kommt? Die Kinder der Musiklegende Michael Jackson müssen jetzt erfahren was es bedeutet. Der Mann, den sie für den Tod ihres Vaters verantwortlich machen, ist jetzt wegen guter Führung nach zwei Jahren schon aus dem Gefängnis gekommen. Jetzt ist der Arzt Conrad Murray wieder auf freiem Fuß und die Kinder sind verunsichert.
Michael Jacksons Kinder können nicht verzeihen
Keines der Jackson Kids will Conrad Murray jemals wieder zu Gesicht bekommen, für sie ist der Arzt immer noch ein Mörder. Die Intouch berichtet, dass die Kinder von Michael Jackson dem ehemaligen Vertrauten ihres Vaters nie verzeihen wollen. Tanay Jackson beklagt sich: “Wir können ihm auch niemals vergeben. Für mich ist diese Person ein Mörder. Er ist für mich jemand, der mit Mord davongekommen ist. So jemandem kann ich nicht vergeben. Er sollte nie mehr praktizieren dürfen!” Harte, aber verständliche Worte, obwohl von Mord im Fall es “King of Pop” eigentlich auch rechtlich gesehen nie die Rede war, sonst hätte Murray das Gefängnis auch nicht so schnell wieder verlassen können. Angeblich soll die Affäre vor allem die jüngste im Jackson Bunde sehr belasten. Paris Jackson leidet immer noch unter dem Tod ihres Vaters und die Freilassung des Mannes, den sie alle für Michaels Ableben verantwortlich machen reist, alte aber tiefe Wunden wieder auf.