myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Michael Jackson: Sohn Prince macht Album mit Justin Bieber

Bei den Fans dürfte diese Neuigkeit gemischte Gefühle hervorrufen: Der Sohn des King of Pop, Prince Jackson, tritt in die Fußstapfen von Michael Jackson und macht nun selbst Musik. Gemeinsam mit Justin Bieber sollen sie an einem Album arbeiten, verkünden neuste Gerüchte. Doch beeinflusst Jus den 17-Jährigen?

Was würde wohl Michael Jackson dazu sagen? Der Sohn des verstorbenen King of Pop scheint in die großen Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Denn nun scheint es auch Prince Jackson zur Musik zu ziehen. Dafür hat er sich berühmte und fragwürdige Hilfe geholt: Justin Bieber. Der kanadische Popstar wurde mit Hits wie „Baby“ und „Never Say Never“ weltberühmt, machte zuletzt aber hauptsächlich mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden.

Schlechter Einfluss?

Wie „Complex“ berichtet, sollen die beiden jetzt gemeinsam an einem Album arbeiten. Während sich viele Fans von Michael Jackson darüber freuen dürften, dass sein Sohn Prince jetzt auch Musik macht, dürften bei einigen anderen Fans die Alarmglocken schrillen. Denn Justin Bieber ist sicherlich nicht der beste Umgang für die 17-Jährigen. Statt es in die Charts zu schaffen, sieht man den Namen des Musikers immer wieder auf den Titelseiten von Klatschseiten, wegen diverser Skandale (u.a. Autorennen).

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberMichael JacksonPrince MichaelMusikBoulevardeskesPrince Jackson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite