myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Michael Jackson: Hologramm präsentiert “Slave to the Rhythm” und rührt Fans zu Tränen (VIDEO)

Es war das Ereignis mit dem höchsten Überraschungseffekt: Bei den Billboard Music Awards trat ein ganz besonderer Star wieder auf die Bühne. Der King of Pop Michael Jackson wurde praktisch wieder zum Leben erweckt. Durch ein aufwendiges Bühnenbild mit einem riesigen Hologramm konnten die Techniker etwas Unmögliches möglich machen. Es sah ganz so aus, als würde Michael Jackson, live und in Farbe auf der Bühne performen. Jedoch wurde kein gewöhnlicher Jackson-Song gezeigt: Aus dem neuen Album des verstorbenen Sängers wurde nun der Song „Slave to the Rhythm“ präsentiert.

Der King of Pop kehrte bei den Billboard Music Awards zurück auf die Bühne. Der verstorbene Michael Jackson wurde durch ein Hologramm auf die Bühne „gebeamt“. Die Techniker erschufen so ein fantastisches Bühnenbild, das den Eindruck erweckte, Michael Jackson stünde wirklich auf der Bühne. Für die Fans eine echte Sensation, der auch viele Zuschauer im Saal zu Tränen rührte. Und ihm zu Ehre wurde nicht irgendein Song performt, sondern ein ganz besonderes Lied. Aus dem neuen Album, an dem er bis zu seinem plötzlichen Tod gearbeitet hatte, wurde erstmals der Song „Slave to the Rhythm“ gespielt. Ein echter Gänsehaut- Moment, der den Meister der Musik und vor allem des Tanzes wieder zum Leben erweckte.

Er ist wieder auferstanden

Michael Jackson kehrte, wenn auch nur für einen kurzen Moment, wieder zu den Lebenden zurück. Die Techniker der diesjährigen Verleihung der Billboard Music Awards schafften etwas ganz besonderes: Mit Hilfe eines Hologramms holten sie den King of Pop Michael Jackson für eine Performance zurück auf die Bühne. Das Bild der Legende schien so real, als würde er wirklich live und in Farbe seinen neuen Song performen. Jackson hatte nämlich bis zu seinem plötzlichen Tod an dem neuen Album „XSCAPE“ gearbeitet. Dieses beinhaltet nicht nur den präsentierten Song „Slave to the Rhythm“, sondern ebenso auch ein Duett mit Justin Timberlake zu dem Song „Love never felt so good“. Der überraschende Moment seiner „Rückkehr“ sorgte für einen wahren Gänsehaut-Moment und die Fans behalten den King of Pop in ihren Herzen.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

king of popMichael JacksonBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite