Maxim Zeitschrift: Kristen Stewart ist nicht sexy
Kristen Stewart hat es nicht einfach. Bei aktuellen Votings von Zeitschriften schneidet der „Twilight“-Star neuerdings immer miserabel ab. Eine neue Liste des amerikanischen Magazins Maxim hat die hundert heißesten Frauen der Welt zusammengestellt. Doch der Name der 23-jährigen Schauspielerin war nicht darunter. Böser Diss gegen Kristen?
Kristen Stewart steckt gerade in keiner leichten Phase. Die Schauspielerin scheint das Pech regelrecht anzuziehen. Nach einem Auffahrunfall gab es prompt eine böse Ehrung für die 24-Jährige, als sie von einer Zeitschrift zu dem Promi gekürt wurde, dem die Leute am wenigsten vertrauen. Peinliches Ergebnis! Auslöser für das mangelnde Vertrauen dürfte wohl Kristens Affäre im Vorjahr sein. Doch das war noch lange nicht alles: Nun wurde ihr vom Maxim-Magazin mitgeteilt, dass Kristen Stewart nicht zu den 100 sexiesten Frauen der Welt zählt!
Der Fall eines strahlenden Sterns
Die amerikanische Zeitschrift hat eine Liste zusammengestellt, in der hundert Frauen aufgelistet sind, die zu den schönsten und heißesten Damen der Welt zählen sollen. Darunter auch zahlreiche amerikanische Promis, wie „Harry Potter“-Hexe Emma Watson, die es auf Platz 19 schaffte. Das Goldkrönchen durfte sich „Hannah Montana“-Star Miley Cyrus holen, die ihre vermeintliche Schönheit jüngst bei der Met-Gala gut versteckt hatte. Und Kristen Stewart? Die Freundin von Robert Pattinson schaffte es nicht in die Top 100! Viele sehen dahinter einen bösen Diss gegen Kristen, denn: Im Jahr 2012 war Kristen noch auf Platz 15 und nun ist sie ganz rausgeflogen. Was wohl wirklich dahinter steckt?