myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Matthias Schweighöfer überrascht seine Fans in der Weihnachtszeit

Matthias Schweighöfer ist voller Überraschungen. Jetzt hat er für seine Fans einen Adventskalender auf seiner Facebookseite eröffnet, wo sich täglich hinter einem Türchen eine witzige Idee verbirgt.

Der deutsche Schauspieler Matthias ist für seine witzige Art bekannt. Er möchte seine treuen Anhänger mit einem Adventskalender auf der Facebook Seite seines aktuellen Films „Vaterfreuden“ unterhalten. Laut gala, soll diese Idee den Alltag seiner Fans versüßen. Es gibt nicht nur Preise wie T-Shirts seines Films zu gewinnen, sondern auch viele lustige Videos!

Der 1.Dezember startet mit Spaß

Zum 1.Dezember begrüßte der 32-jährige Schauspieler gemeinsam mit seinen Kollegen Friedrich Mücke, bekannt aus „Friendship!“ und dem „Zweiohrkücken“ -Schauspieler Tom Beck die Zuschauer. Nachdem sie Helium aus Luftballons eingeatmet haben, sangen sie gemeinsam „fast“ fehlerfreie Lieder. „Ist das Zeug eigentlich gefährlich?“, fragt sich Matthias während dem Videodreh. Bei solch einer coolen Idee kann man nicht anders als mitzulachen. Man kann sich also darauf einstellen, dass die Scherzkekse auch hinter den anderen Türchen für Überraschungen sorgen. Ob sich hinter den nächsten Türchen auch musikalisch-witzige Aktionen verbergen, werden wir in den nächsten Wochen zu sehen bekommen.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookWeihnachtenTom BeckFriedrich MückeMatthias SchweighöferAdvent

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite