myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Matt Damon: "Ben Affleck wird ein grandioser Batman sein!"

Matt Damon ist der Meinung, dass Ben Affleck ein großartiger Batman sein wird. Nachdem bekannt wurde, dass Ben in die Rolle des dunklen Superhelden schlüpfen wurde, regnete ihm ein heftiger Shitstorm entgegen. Matt verteidigte seinen Kollegen und Kumpel und wies auf dessen schauspielerisches Talent hin.

Matt Damon teilt nicht die Meinung vieler anderer, dass Ben Affleck eine totale Fehlbesetzung der Rolle des dunklen Superhelden in den neuen „Batman“-Filmen sein wird. Als bekannt wurde, dass Ben die begehrte Hauptrolle in den kommenden Hollywood-Streifen ergattert hatte, waren nicht nur Fans, sondern auch viele Promis bestürzt über die Rollenbesetzung. Das Internet wurde nur so überschwemmt von einem Shitstorm von Bildern, Posts und Tweets.

Matt Damon wird kein Robin

Jetzt nahm der Schauspieler seinen "Good Will Hunting"-Co-Star in Schutz und lobte ihn sogar: “Ich denke es wird goßartig werden. Es wird hervorragend. Ich weiß, es gibt viele Leute, die im Internet über ihn lästern. Aber ich denke, das ist lächerlich. Er spielt nicht King Lear. Es ist Batman. Er kriegt das auf jeden Fall hin.“ Dann sagte er laut news.yahoo.com noch etwas, was Hard-Core-Batman-Fans falsch auffassen könnten: “Wenn irgendjemand „Argo“ oder „The Town“, und alle seine anderen Arbeiten gesehen hat, die waren viel anspruchsvoller und interessanter und schwerer wie Batman. Batman sitzt nur da mit seiner Maske und flüstert mit einer tiefen, düsteren Stimme den Leuten etwas zu.“ Außerdem winkte der 42-Jährige das Gerücht ab, er würde an der Seite von seinem 41-Jährigen Kollegen mitspielen: „Ich bin etwas älter als Ben. Und Robin ist ja eindeut jünger als Batman.“

Weitere Beiträge zu den Themen

KinofilmBatmanFehlbesetzungRollenbesetzungBatman und RobinTopnewsMatt DamonFilmloben.BoulevardeskesBen AffleckRobinVerteidigen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite