Maroon 5: Adam Levine wirft Fan sein Mikro an den Kopf!
Adam Levine warf vergangenen Montag bei einem Konzert seiner Band Maroon 5 sein Mikrofon an den Kopf eines im Publikum stehenden Fans!
Am 16. März fand in Toronto ein Konzert von der Erfolgsband Maroon 5 statt, bei welchem mal wieder tausende Fans Frontmann Adam Levine zujubelten. Der ehemalige „Sexiest Man Alive“ ließ die Halle kräftig beben, bis es zu technischen Problemen mit seinem Mikrofon kam. Als diese nicht aufhörten warf der 36-jährige völlig entnervt das Mikro auf den Boden. Dabei hatte er nicht bedacht, dassdieses nach dem Aufprall mitten ins Publikum springen wird. Dies passierte und einer seiner Fans traf es direkt an der Stirn!
Große Geste
Levine sah wie das Mikrofon ins Gesicht von seiner Anhängerin Stephanie Green flog und reagierte sofort. Der Sänger ging zu seinem Fan, die sich eine kleine Beule abholte, um sie mit auf die Bühne zu nehmen. Vor dem gesamten Publikum entschuldigte er sich und nahm Green in den Arm. Schnell war für den riesigen Maroon 5-Fan jeder Schmerz vergessen und ein großer Traum wurde für sie Wirklichkeit. Wieder einmal zeigte der 36-jährige, dass er ein großes Herz hat und trotz seiner Bekanntheit, ein bescheidener Mann ist.