myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel sexy Unterwäsche - zum Anbeißen! (Foto)

Mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel hat sich WM-Torschütze Mario Götze wirklich einen heißen Feger geangelt! Sie ist seit Jahren im Modellbusiness tätig und zeigt sich jetzt bei einem Shooting mysteriös und verrucht. Welche Spielerfrau bei dem Shooting noch mit von der Partie war und warum sich beide von ihrer Schokoladenseite zeigten?

Ann-Kathrin Brömmel ist schon seit Jahren als Model aktiv. Doch der Weltmeistertitel ihres Freundes Mario Götze scheint ihrer Karriere auch nicht gerade abträglich zu sein. Jetzt posierte sie in Paris zusammen mit Spielerfreundin Sarah Brandner für den berühmt berüchtigten Lambertz-Scholaden-Kalender. Und diese verruchten und geheimnisvollen Fotos können sich wirklich sehen lassen.

Das Model zeigt sich mysteriös

Für den Lambertz-Kalender 2015 holte sich die Schokoladenfirma die Freundinnen von Mario Götze und Bastian Schweinsteiger vor die Linse. Während sich Sarah Brandner etwas bedeckter zeigte, posierte Ann-Kathrin Brömmel in sexy Unterwäsche und Lederjacke auf einem alten Motorrad und am Ufer der Seine. Eine schwarze Spitzenmaske machte den mysteriösen Look komplett. So sexy bekommt wohl sonst nur Fußballer Mario Götze seine Freundin zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

shootingModelMario GötzeBoulevardeskesAnn-Kathrin Brömmel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite