myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Mario Barth deckt auf”: So werden unsere Steuern missbraucht!

Heute Abend um 20:15 Uhr strahlt der Sender RTL erneut eine Folge der Show “Mario Barth deckt auf” aus und will damit den Zuschauern zeigen, inwiefern unsere eingezahlten Steuern vom Staat missbraucht und verschwendet werden!

Zwei Folgen soll es von der TV-Show “Mario Barth deckt auf” geben, in welcher der 43-jährige Komiker den deutschen Zuschauern zeigen will, für was ihre Steuergelder eigentlich verwendet werden. Zusammen mit seinen prominenten Gästen wie zum Beispiel Joachim Llambi, Christopher Posch oder Ingo Appelt will er einige Fälle aufdecken. Darunter auch der Betrug der Energiesparlampen und die Frage, ob diese eigentlich ein geplanter Betrug am Kunden sind. Und auch die Ökotechnik im Kieler Landtag wird in der heutigen Show ein Thema werden.

Ein Luxusaltar für Augsburg

Ein weiterer Fall für die Spürnasen-Show soll der neue Luxusaltar im bayrischen Augsburg sein. Dabei will Mario Barth mittels seiner Show “Mario Barth deckt auf” herausfinden, ob hier ein ähnlicher Fall vorliegt wie beim ehemaligen Bischof Franz-Peter Tebartz-van Elst, der im Herbst 2013 wegen auffällig hoher Baukosten für ein diözesanes Zentrum im Fokus der Medien stand. Wer sich also darüber informieren will, inwiefern die eingezahlten Steuergelder verwendet werden, der sollte heute Abend ab 20:15 Uhr auf den Sender RTL schalten und sich vom wohl bekanntesten Komiker Deutschlands zeitgleich unterhalten lassen.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLChristopher PoschMario Barth deckt aufIngo AppeltSteuernAugsburgBoulevardeskesJoachim LlambiMario Barth

1 Kommentar

es wäre gut wenn sich die Verantwortlichen dei das Geld zum Fenster raus werfen gleich in der Sendung dazu äussern müssten. aber das sind ja alles Feiglinge. Annonüm das Geld Anderer rauswerfen ist ja schliesslich einfacher und auch keine Kunst. Bringt die Verantwortlichen vor die Kammera.
Mario mach weiter bring es auf den Schirm
Gruß
Norbert

Beteiligen Sie sich!

Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite