Magnetische Spannung zwischen Robert Pattison und Kristen Stewart: So lief das erste Treffen
Es steht außer Zweifel, dass Kristen Stewart und Robert Pattinson ein Traumpaar waren. In den “Twilight”-Filmen verkörperten die beiden eine intensive Liebe und auch im echten Leben entwickelte sich eine besondere Beziehung. Jetzt wurden Details des ersten Treffen der beide bekannt. Wann haben sie sich ineinander verliebt?
Wie kamen Bella und Edward zueinander? Sie trafen sich in der Schule. Und wie fanden Robert Pattinson und Kristen Stewart zueinander? Die beiden trafen sich bei einem Casting, in dem der Schauspieler um die Rolle des Vampirs kämpfen musste. Denn nur Bella war, laut eines Statements von Catherine Hardwicke, schon sicher vergeben. Robert Pattinson musste sich gegen vier Mitbewerber durchsetzen und einige Szenen mit Kirsten spielen. Doch die Chemie zwischen den beiden war perfekt. Die Regiseurin meint: “Es war offensichtlich, dass zwischen diesen beiden eine Verbindung entstand und sie hatten eine fast greifbare magnetische Anziehungskraft füreinander.”
Rob & Kristen, nicht nur eine Leinwand-Liebe
Dieses Ereignis sicherte nicht nur Robert Pattinson die Rolle, sondern ebnete auch den Weg für eine der meist diskutierten und romantischsten Hollywood-Beziehungen der letzten Jahre. Wann genau die beiden sich dann ineinander verliebten, ist unklar. Allerdings muss es schon während der Dreharbeiten eine gewisse Spannung, nicht nur zwischen den Figuren, gegeben haben. Die intensiven und sehr gefühlvollen Szenen der “Twilight”-Verfilmung machten es sicherlich unmöglich, sich nicht zu verlieben. Die Beziehung der beiden ist nun offiziell beendet. Kurz aber intensiv scheint die gemeinsame Zeit der beiden gewesen zu sein. Doch die "magnetische Spannung" scheint weiter zu existieren. Immer mehr Indizien gelangen an die Öffentlichkeit, die vermuten lassen, dass die Kirsten Stewart und Robert Pattinson noch immer viel füreinander übrig haben.