myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Machen Taylor Swift und Joe Alwyn ihre Liebe jetzt öffentlich?

Monatelang hat sich Taylor Swift mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn geradezu versteckt. Mit ihrem neuen Album ist sie zumindest musikalisch wieder zurück. Wird Tay-Tay jetzt auch ihren Freund bei den Fans bekannt machen?

Sie steht wieder voll im Rampenlicht. Gleich zwei neue Songs hat Taylor Swift in den vergangen Tagen herausgebracht. In “Look What You Made Me Do” rechnet sie mit ihrer Darstellung in den Medien ab. “Ready For It” soll von ihrer neuen Liebe Joe Alwyn handeln. Wenn schon einer ihrer neuesten Songs von ihm handelt, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis sie uns den Briten richtig vorstellt. Jetzt warten die Fans gespannt auf den ersten öffentlichen Auftritt des süßen Paars.

Das wissen wir bereits über das Paar

Immer wieder wollen Insider-Quellen berichtet haben, wie toll sich Taylor Swift und Joe Alwyn verstehen. Ihre Beziehung soll etwas ganz besonderes sein und auch ihre Freunde seien sehr angetan von ihrem neuen Fund. Doch offizielle Fotos der beiden gibt es noch nicht. Lediglich die üblichen Paparazzi-Aufnahmen aus weiter Ferne. “Sie wollte nicht, dass die Medien fragen über ihn stellen. Sie genießt ihre private Zeit.” weiß eine Quelle zu berichten. Doch eins ist so gut wie sicher. Für immer können sich die beiden nicht verstecken!

Weitere Beiträge zu den Themen

BeziehungJoe AlwynTaylor SwiftFreundBoulevardeskesReputation

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite