myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Love Island: Das sagt die Chefin von Jan zum ersten Mal

Egal ob Zoff oder Liebesakt - Jan und Elena ließen es bei “Love Island” krachen! Im TV konnten tausende Zuschauer die turbulente On-/Off-Beziehung der beiden stets mitverfolgen. Für Jan ist es wohl besser nicht zu wissen, wer die Show anschaut. Denn unter den Zuschauern ist auch seine Ex-Chefin und sie lässt dies nicht unkommentiert!

Für Jan und Elena sind Hemmungen ein Fremdwort. Sie waren das Paar, das als erstes Sex hatte. Wo? Das war ihnen völlig egal! Auch wenn es bei ihnen mal nicht so rund lief, hielten sie sich nicht zurück. Das Ziel von "Love Island" haben sie mit ihrem leidenschaftlichen Umgang auf jeden Fall erreicht. Sie konnten die Zuschauer von sich überzeugen und Stimmen gewinne. Mit einer Zuschauerin hat Jan  allerdings nicht gerechnet.

Damit hätte niemand gerechnet

Vor “Love Island” war Jan als Aufnahmeleiter in verschiedenen Produktionsfirmen tätig. Jetzt äußerte sich die ehemalige Chefin von Jan zur RTL2-Show. Den Kölner beim Liebesspiel im TV zu sehen, hat sie definitiv nicht erwartet.“Pornostar war er auf jeden Fall nicht.”, verrät sie gegenüber t.online. Aber gegen die Teilnahme des “Love Island”-Kandidaten hätte sie nichts. Sie finde es nämlich überhaupt nicht schlimm. 

Weitere Beiträge zu den Themen

KandidatDating-ShowFinaleBoulevardeskesRTL2Love Island

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite