myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Livestream: Rebecca Mir und Luisa Hartema bei Fashion Show der Ernsting's Familiy

Rebecca Mir und Luisa Hartema live! Am Mittwoch, 18. Juli 2012, wird es einen Livestream der Ernsting’s Family Fashion Show geben, auf dem unter anderem Germany’s Next Topmodel Gewinnerin Luisa Hartema zu sehen sein wird.

Ernsting’s Family macht junge Mode für die ganze Familie. Heute stellt das Modegeschäft seine Herbst-/Wintertrends 2012/2013 vor. Die zwei GNTM Kandidatinnen Rebecca Mir und Luisa Hartema werden am Mittwoch, 18. Juli 2012, bei der Ernsting’s Family Fashion Show auf dem Laufsteg zu sehen. Auch mit dabei sind Christian Deerberger, Monika Ivankan, Mandy Bork und „Verbotene Liebe“- Schauspieler Jo Weil. Ab 17 Uhr können sich die Fans den Livestream auf bradsticks.com ansehen. Musikalisch wird die Show von Bahar Kizil (Monrose) unterstützt, die ihre neue Single „Marching over you“ vorstellen wird.

Luisa Hartema
Luisa Hartema auf der Cosmopolitan

Folgendes könnte euch auch noch interessierten:

Wird Rebecca Mir jetzt als Moderatorin bei "red!" erfolgreich?
GNTM: Luisa Hartema geht nach New York
Heidi Klum zieht sich für "Project Runway" aus
Wird Million Dollar Model ein Flop?
Marie Nasemann hat jetzt ihr eigenes Parfüm

Weitere Beiträge zu den Themen

LaufstegModenschauLuisa HartemaTopnewsGNTMRebecca MirMonica IvancanErnsting's FamilyBoulevardeskesBahar

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite