myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Little Mix: Perrie Edwards will in die Fußstapfen von Zayn Malik treten!

Eigentlich gehen Perrie Edwards und Zayn Malik ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege. Doch jetzt will die Little Mix-Sängerin angeblich in die Fußstapfen des One Direction-Stars treten! Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr hier.

Perrie Edwards und Zayn Malik waren für viele das absolute Traumpaar im Musikbusiness. Vier Jahre lang gingen die beiden miteinander, lebten zusammen, waren verlobt - bis sich der One Direction-Star völlig überraschend von der Blondine trennte! Inzwischen datet der 24-Jährige Model Gigi Hadid, während sich Perrie auf ihre Karriere bei Little Mix konzentriert. Und genau hier möchte sie nun gerne in die Fußstapfen von Zayn treten! Der feiert nämlich auch in den USA große Erfolge, und genau das strebt die Girlband im nächsten Jahr auch an.

Amerika, wir kommen!

“Ja, 2017. Wir wollen im nächsten Jahr ganz besonders Amerika unsere Liebe zeigen. An unsere amerikanischen Fans, ich denke, wir kommen, wir bringen den Hype, wir sehen euch alle”, erklärt die band in einem Interview. Perrie Edwards und Co. werden im kommenden Jahr drei Monate mit Ariana Grande auf Tour sein und dabei die Gelegenheit haben, sich in den USA einen Namen zu machen. Und wir sind sicher- Perrie wird es schaffen, die Fußstapfen ihres Exfreunds Zayn Malik auszufüllen!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikAmerikaOne Directionlittle mixBoulevardeskesPerrie Edwards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite