myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Liam Payne: One Direction ist mehr als nur Zayn Malik!

Die Fans von „One Direction“ können es immer noch nicht fassen, dass Zayn Malik die Band tatsächlich verlassen hat. Vor ein paar Tagen verkündete er seine Entscheidung öffentlich auf Facebook. Seine Kollegen haben sich auch schon zu Wort gemeldet. Was Liam Payne zum Ausstieg sagte, erfahrt Ihr hier.

Für die meisten Directioners ist vorgestern eine Welt zusammengebrochen. Zayn Malik hat sich dafür entschieden, „One Direction“ zu verlassen. Vor einer Woche meldete er sich schon für ein paar Konzerte der Welttournee ab. Doch eigentlich dachten alle, er würde zurückkommen – falsch gedacht. Er äußerte sich zu seinem Ausstieg auf Facebook und erklärte den Fans, dass er einfach nur ein normales Leben ohne das ständige Scheinwerferlicht führen wolle. Jetzt meldete sich auch sein Bandkollege Liam Payne zu Wort. Er ist der schlagfertigste der Jungs und hat auch ganz offen zugegeben, was er zu der Entscheidung zu sagen hat. Er und Zayn werden für immer Freunde bleiben und er bedankt sich für die letzten fünf Jahre.

Vertrauen der Fans

Harry Styles, Louis Tomlinson und Niall Horan haben auch schon jeweils ein Statement auf ihren Social Media Kanälen abgegeben, doch Liam’s ist mit Abstand das ausführlichste und beruhigendste. Er schreibt unter anderem: „Als wir zum ersten Mal erfolgreich wurden, waren wir alle der Meinung, dass One Direction etwas viel größeres geworden ist als jedes einzelne Mitglied. Darum denke ich, dass es jetzt ok ist, traurig und verärgert zu sein aber ich bitte alle Fans von uns, Vertrauen in uns zu haben. Ich bin mir sicher, dass noch sehr viel mehr kommen wird. Alles Liebe, Liam“. Oh, wie süß! Wir hoffen, dass die am Boden zerstörten Fans dem Rat des Sängers folgen und den Kopf nicht hängen lassen.

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Zayn Malik: Ausstieg aus One Direction war das Richtige

One Direction: Selbstmordgefahr nach Ausstieg von Zayn Malik?

One Direction: Zayn Malik meldet sich zu Wort!

One Direction: Harry Styles bricht nach Zayn Maliks Ausstieg in Tränen aus (Video)

One Direction Ausstieg von Zayn Malik: Ist Perrie Edwards die zweite Yoko Ono?

Justin Bieber: Kein Mitleid für One Direction

One Direction: Das sagen die Stars zu Zayn Maliks Ausstieg

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikLiam PayneAusstiegHarry StylesTrauerOne DirectionNiall HoranVertrauenBoulevardeskesStatementLouis TomlinsonWelttournee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite