myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Liam Hemsworth: Miley Cyrus macht einem anderen Mann eine Liebeserklärung!

Was sagt wohl Liam dazu? Seine Freundin Miley Cyrus macht einem anderen Mann eine öffentliche Liebeserklärung! Ihr Verlobter muss aber keine Angst um die bevorstehende Hochzeit haben. Der Liebesbeweis ist ihrem Vater gewidmet.

Das Bild zu ihrem Post auf Instagram zeigt die kleine Miley Cyrus auf dem Schoß ihres Vaters Billy Ray Cyrus. Dazu schreibt sie: “Die erste und wahrhaftigste Liebe die ich jemals gekannt habe ist die meines Vaters.” Der 55-jährige ist so gut wie Smileys noch aus Hannah Montana-Zeiten bekannt. Dort spielte er den Serienvater des berühmten Teenager mit Doppelleben.

Liebt sie einen Doppelgänger?

Fans des Popidol ist auf dem Bild vor allem eines aufgefallen: Miley Cyrus’ junger Vater soll genauso ausschauen wie ihr Verlobter. Den 27-jährigen Liam Hemsworth lernte der Teeniestar bereits im Jahr 2009 bei Dreharbeiten zu “Mit dir an meiner Seite” kennen. Seitdem sind die beiden immer wieder mal zusammen gewesen. Vor kurzem erst gaben sie bekannt bald heiraten zu wollen. Ein festes Hochzeitsdatum gibt es aber leider noch nicht.

Das ist das süße Kinder-Bild!

Zusatzinhalt abrufen Instagram

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam HemsworthCyrusMiley CyrusLiebeHochzeitBoulevardeskesBilly Ray Cyrus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite