Liam Hemsworth: Hat Miley Cyrus Angst vor einer Trennung?
Die Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth soll ja kurz bevor stehen. Doch obwohl das Liebescomback der beiden bisher ein voller Erfolg war, hat die Sängerin wohl so große Angst davor, vor dem Altar sitzen gelassen zu werden.
Angeblich hat sich Miley Cyrus nach der Trennung von Liam Hemsworth und der geplatzten Verlobung im Jahr 2012 immer nach dem “Tribute von Panem”-Star gesehnt. Umso größer war natürlich ihre Freude, als sich die beiden Anfang des Jahres wieder versöhnt haben. Dann ging alles ganz schnell. Plötzlich trug die ehemalige Hannah Montana ihren Verlobungsring wieder und aktuell wird schon von Hochzeit gesprochen. Das Liebescomeback der beiden scheint also ein voller Erfolg geworden sein, oder etwa doch nicht? Laut einem Insider hat die Sängerin nämlich große Angst davor, den Schauspieler wieder zu verlieren. Vor allem direkt vor dem Altar sitzen gelassen zu werden, wäre für die 23-Jährige das Allerschlimmste.
Großer Druck von der Familie
“Wenn er sie sitzen lässt, würde sie das mental, emotional und psychisch total kaputt machen. Sie würde total abstürzen und es wird hässlich werden. Sie könnte damit nicht umgehen”, so der Insider. Auch wenn die beiden aktuell viel streiten, sollen sie dennoch um jeden Preis heiraten wollen. Doch der 23-Jährigen macht vor allem die Familie von Liam Hemsworth Sorgen. Sie will nämlich spüren, dass die sie massiv unter Druck setzt, endlich von ihrem schlechten Image kehrt zu machen und etwas ruhiger zu werden: “Sie hat Angst, dass Liam sie verlassen wird, weil seine Familie einen massiven Einfluss auf ihn hat. Deshalb hat sie ihm klar gemacht, falls diese Beziehung funktionieren soll, müssen sie beide die Meinung von Freunden und Familien ignorieren”. Ob der Schauspieler diesen Rat befolgen wird? Oder ob er sich letztendlich doch von Miley Cyrus trennt?