myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance Vorschau: Die Kandidaten veranstalten eine Movie Night

Unter dem Motto “Movie Night” sollen die Let’s Dance-Kandidaten in der kommenden Liveshow erstmals zwei Einzeltänze vorführen. Wer wird dieses Mal in der Gunst von Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LLambi stehen? Und für welche Film-Soundtracks haben sich die Promis und Profis bei Let’s Dance entschieden?

Die sechste Sendung von Let’s Dance trägt das Motto “Movie Night”. Die verbliebenen Paare zeigen Tänze, die sie bisher noch nicht getanzt haben, und zwar jeweils einen Standard- und einen lateinamerikanischen Tanz. Anstatt Gruppentänzen wie in den letzten Sendungen gibt es also diese Woche jeweils zwei Tänze pro Paar. Simone Ballack konnte bisher nur wenige Punkte sammeln, doch die Zuschauer scheinen sie und Erich Klann zu lieben. Das Paar tanzt heute Abend einen Wiener Walzer zu “You Don’t Own Me” aus “Club der Teufelinnen” und einen Cha-Cha-Cha zum Titelsong zu “Pretty Woman”. Manuela Wisbeck tanzt mit Massimo Sinató zwei ganz besonders schwere Tänze, nämlich den Slowfox zu Monty Pythons “Always Look On The Bright Side Of Life” (Das Leben des Brian) und einen Paso Doble zum Titellied von “The Good, The Bad And The Ugly” (dt. “Zwei glorreiche Halunken”). Ob sie damit die Let’s Dance-Jury überzeugen kann?

Für jeden ist etwas dabei!

Damit sind bei Let’s Dance schon einige Film-Genres vertreten, doch es werden noch mehr! Der ehemalige Bachelor Paul Janke tanzt mit Ekaterina Leonova zu Liedern von zwei actionreichen Filmen, nämlich einen Wiener Walzer zu “Kiss From A Rose” von “Batman Forever” und eine Rumba zum James Bond-Theme “Skyfall”. Llambis Favoritin Sila Sahin tanzt mit Christian Polanc einen Langsamen Walzer zu “My Love” aus “Twilight” und einen Jive zu “Maniac” aus dem Tanzfilm “Flashdance”. Schauspieler Manuel Cortez hat sich mit Melissa Ortiz-Gomez einen Wiener Walzer zu “Have You Ever Really Loved A Woman” aus “Don Juan DeMarco” entschieden. Besonders spannend dürfte aber sein Jive werden, den tanzt er nämlich zu Chuck Berrys “You Never Can Tell” (auch: “C’est La Vie”), der in “Pulp Fiction” bei der berühmten Twist-Szene gespielt wird. Vielleicht verraten uns die Promis und ihre Trainer heute Abend ja bei Let’s Dance, ob das Lieder aus ihren Lieblingsfilmen sind.

Hier gibt es weitere News über Let’s Dance.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Let's Dance 2013: So schlägt sich Bachelor Paul Janke bisher
Let’s Dance Rückblick: Die Top 5 Paare stehen fest!
Mobbing bei Let’s Dance! Ist Joachim Llambi unfair gegenüber Manuela Wisbeck?

Weitere Beiträge zu den Themen

BatmanFilmmusikTopnewsSoundtrackgenreMovieFilmTanzenTrainerBoulevardeskesPulp Fiction

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite