myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let's Dance: Sylvie van der Vaart wollte aussteigen

Sylvie van der Vaart hat es im Moment wirklich nicht leicht. Seit bekannt wurde, dass ihr Noch-Ehemann eine Beziehung mit Sylvies bester Freundin hat, verfolgen die Medien das Trio auf Schritt und Tritt. Wollte Sylvie van der Vaart deswegen bei „Let’s Dance“ aussteigen? Wird der hübschen Holländerin der Wirbel um ihre Person zu viel?

Sylvie van der Vaart wirkte bei ihrer letzten Show am vergangen Freitag sehr niedergeschlagen. Sie hielt sich während „Let’s Dance“ dezent im Hintergrund und überließ die Hauptmoderation Partner Daniel Hartwich. Ein Insider der Show verriet nun, wieso die hübsche Holländerin so still war: „Es ging wohl um Rafael und die Scheidung. Sylvie überlegt, ihren Nachnamen in ihren Mädchennamen zu ändern. Aber sie hat wohl Angst, dass das Publikum dann denken könnte, sie wolle sich nur wichtigmachen. Deshalb hatte sie vor der Show überlegt, ganz auszusteigen.” Wird Sylvie van der Vaart alles zu viel?

Zurück zum Mädchenname?

Erst letzte Woche wurde bekannt, dass Sylvie van der Vaarts Exmann ein Verhältnis mit Sylvies bester Freundin Sabia Boulahrouz hat. "Wir kennen uns seit Jahren, waren immer gute Freunde. In den letzten Wochen haben sich bei uns beiden überraschend große Gefühle entwickelt", kommentierte Rafael van der Vaart die Schlagzeilen damals. Für Sylvie war es ein schwerer Schock. Souverän sagte sie jedoch in einem Interview mit der Bild-Zeitung: „Das ist ihre Entscheidung. Ich wünsche allen das Beste.“ Dass Sylvie van der Vaart zu ihrem Mädchennamen zurückkehren wollte ist allerdings nicht Neues. Jedoch wäre es fraglich, wer sie auch noch unter dem Namen „Sylvie Meis“ kennen würde. Bleibt zu hoffen, dass sich die hübsche Holländerin bald von dem Skandal erholt und nicht aus der Sendung „Let’s Dance“ aussteigt. Schließlich lebt die Show unter anderem doch von Sylvie van der Vaart überschäumenden Temperament und Lebensfreude.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Schock für Sylvie van der Vaart: Ihr Mann liebt ihre beste Freundin!
Rafael & Sylvie van der Vaart: Shitstorm bei Facebook
Sylvie van der Vaart: Sabia Boulahrouz nach wie vor beste Freundin?

Weitere Beiträge zu den Themen

TanzshowTopnewsHolländerTrennungbeste FreundinMädchennamenBoulevardeskesModeratorinSylvie van der VaartDaniel Hartwich

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite