myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let's Dance: Der letzte Tanz von Marijke Amado

Langsam steigen bei Let's Dance die Erwartungen der Tänzer, Promis, natürlich der Jury und auch die der Zuschauer. Während sich manche Paare steigern konnten, haben andere Paare leider nicht überzeugen. Am wenigsten überzeugt bei der dritten Liveshow von Let's Dance hat Marijke Amado.

Bei Let's Dance musste heute Abend entweder der lateinamerikanische, schnelle Jive oder der leidenschaftliche Standard-Tanz Tango getanzt werden. Besonders gemein war daran für die fünf Promis, die den Tango performen mussten, dass er vollkommen anders ist als die übrigen Standard-Tänze. Beim Wiener Walzer, Langsamen Walzer, Quickstep und dem Slow Foxtrott sind vor allem Hebungen und Senkungen und außerdem Fersenschritte wichtig. Beim Tango ist das alles etwas anders. Denn eigentlich ist es komisch, dass der aus Argentinien stammende Tanz nicht zur Sektion "Latein", sondern zu Standard gehört. War das vielleicht der Grund dafür, dass Marijke Amado nun Let's Dance verlassen musste?

Für Marijke und Stefano hat es leider nicht gereicht

In der dritten Liveshow von Let's Dance mussten Marijke Amado/Stefano Terrazzino, Simone Ballack/Erich Klann und Jürgen Milski/Oana Nechiti (bisher in jeder Folge!) zittern. Jorge Gonzalez äußerte sich vor der Entscheidung leider nur unverständlich auf die Frage, wer die Show vielleicht verlassen muss. Motsi Mabuse findet es schade, dass sich nicht jeder verbessern konnte. Sie und Joachim Llambi sind sich einig, dass vermutlich Simone Ballack gehen muss, die ja auch die geringste Punktzahl bekommen konnte. In der kommenden Woche erwartet die Zuschauer ein anstrengender Discofox-Marathon, der die Ausdauer der Kandidaten sehr stark strapazieren könnte. Doch noch schwieriger werden mit Sicherheit der Wiener Walzer und der Paso Doble in der vierten Show. Denn diese Tänze sind jeweils die schwierigsten ihrer Tanzklasse! Leider werden in dieser vierten Show von Let's Dance Marijke Amado und Stefano Terrazzino nicht mehr dabei sein.

Folgende Beiträge könnten Sie ebenfalls interessieren:
Let’s Dance meets DSDS: Susan Albers tauscht Bühne gegen Parkett
Let's Dance: Musste Marijke Amado wegen Verletzung gehen?
Let's Dance Rückblick: Knistert es zwischen Bachelor Paul Janke und Ekaterina Leonova?

Weitere Beiträge zu den Themen

StandardTangoTopnewsTanzenLateinMarijke AmadoLateinamerikanische TänzeTanzMusikBoulevardeskesJürgen Milski

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite