Let's Dance 2016: Tanzt sich Jana Pallaske ins Finale?
In der dritten Liveshow der Sendung “Let´s Dance” beeindruckten Jana Pallaske und Massimo Sinató mit ihrem Tango jeden. Schon in den beiden Shows zuvor konnten die beiden gut bei der Jury punkten. Nun übertrafen sie aber ihre eigenen Vorstellungen und räumten drei Mal die Bestnote 10 ab.
In der vergangenen Liveshow traten Jana Pallaske und ihr Profitänzer Massimo Sinató mit einem Tango zu David Bowie an und überwältigten damit nicht nur das Publikum. Mit ihrer exzellenten Leistung, die die beiden aufs Parkett legten, erhielten sie von der Jury von "Let´s Dance" die Höchstpunktzahl von 30 Punkten und übertrafen damit auch sichtlich ihre eigenen Erwartungen. Zuvor schon zählte die Schauspielerin aufgrund ihrer hervorragenden Auftritten in den letzen beiden Shows mit zu den heißesten Anwärterinnen auf das Finale. Nun hat sie diese Rolle auf jeden Fall bestätigt.
Die Jury lobt sie in den höchsten Tönen
Mit ihrer Performance schufen sie einen magischen Moment. Es wurde still im Saal, als die beiden in den Startlöchern standen. “Man hätte eine Stecknadel fallen hören”, sagte Joachim Llambi später. Auf der Bühne spürte man förmlich wie es zwischen Jana Pallaske und Massimo Sinató knisterte und funkte. Die Innigkeit zwischen beiden, die den Tango prägt, haben sie atemberaubend auf das Parkett gebracht. Das gesamte Publikum stand nach ihrer Performance ebenso wie die Juroren Motsi Mabuse und Jorge Gonzalez auf . Der dritte Juror Joachim Llambi meinte: “Das war eine Wahnsinns Atmosphäre, die ihr kreiert habt”. “Sensationell klasse” fügte er schwärmend hinzu. Auch Motsi war angetan: “Das war richtig, richtig sexy!”. Und Jorge: “TTIP- Tango Tanzen in Perfektion”, sagte er begeistert. Jana wurde regelrecht überschüttet mit Komplimenten und Lobeshymnen. Spätestens jetzt zählt sie zu einer, der größten Favoriten im Rennen um den Sieg bei “Let´s Dance”.