Let’s Dance 2016: Dramatische Szenen!
Was für die Zuschauer auf der Couch aussieht wie lässig einstudiert und souverän gemeistert, ist hinter der Bühne alles andere als das: Bei Let’s Dance 2016 spielten sich im Backstage Bereich jede Menge dramatische Szenen ab!
Das Halbfinale von Let’s Dance 2016 war für die Kandidaten ein einziger Adrenalin-Kick. Sie hatten 20 Minuten Zeit, um eine neue Choreographie zu erlernen und mussten sich nebenbei noch in neue Kostüme quetschen, die sie vorher noch nie anprobiert hatten, ob sie passen. Für die Halbfinalisten spielten sich wirklich dramatische Szenen hinter der Bühne ab. Abgehetzt muss der neue Tanz perfekt sitzen, ebenso wie das Kleid. Kandidatin Sarah Lombardi ratterte den Satz “Ich liebe Hektik!” wie ein Mantra runter. Und dann passierte auch noch das, was nicht passieren darf!
Zum ersten Mal drei Frauen im Finale
Für den Impro-Tanz hatten die Halbfinalisten nur 20 Minuten Zeit um ihn einzustudieren. Doch nicht nur die Choreogaphie mussten die in der kurzen Zeit lernen, sie mussten sich auch noch umziehen. Ob die neuen Kostüme passen, wussten sie vorher nicht. Und dann passierte auch noch ein riesiges Missgeschick: Sarah Lombardis Tanzpartner Robert erwischte die falschen Schuhe. Für einen Profitänzer das Schlimmste was passieren konnte, denn der braucht seine Füße! Trotz zu kleiner Schuhe und dramatischer Szenen, tanzten sich Sarah Lombardi, Victoria Swarovski und Jana Pallaske in das Finale von Let’s Dance 2016!
Zusatzinhalt abrufen Video
Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.
Zur WebseiteDas könnte dich auch interessieren:
Let’s Dance 2016: Ist der Druck für Jana Pallaske zu hoch?
Let’s Dance 2016: Große Vorfreude bei Victoria Swarovski!
Let’s Dance 2016: Warum ist Ulli Potofski immer noch dabei?
Let’s Dance 2016: Das gab es noch nie in den Live-Shows!