myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance 2015: Thomas Drechsel räumt ab

Wer hätte das gedacht? Thomas Drechsel ist der Star des Abends. Bei der fünften Liveshow von „Let’s Dance 2015“ bekommt der GZSZ-Schauspieler 28 von 30 Jurypunkten. Mehr zu seinem Auftritt und zu der Show am Freitag erfährst Du hier.

Thomas Drechsel räumt ab! Von Woche zu Woche steigert sich der „Let’s Dance 2015“-Kandidat und scheint, wie rtl.de berichtet, einen unaufhaltbaren Höhenflug hinzulegen. Passend dazu perfomte er in der fünften Liveshow den Queen-Song „Don’t Stop Me Now“ (aus „We Will Rock You“). Gemeinsam mit Tanzpartnerin Regina Murtasina legt er einen flotten Jive aufs Parkett und begeistert die Jury. Standing Ovations und 28 von 30 möglichen Jurypunkten sind das Resultat des Abends. Der GZSZ-Star kann sein Glück kaum fassen. „Ich bin sprachlos. Danke an die weltbeste Trainerin. Danke an Regina.“ äußert er nach dem Urteil der Coaches.

„Let’s Dance“ verliert „das Herz dieses Teams“

Für „Let’s Dance 2015“-Kandidat Detlef Steves dagegen ist die Tanzshow vorbei. Mit nur 11 Jurypunkten verabschiedete sich der VOX-Star nach der fünften Liveshow von seinen Kollegen. Und die scheinen über sein Ausscheiden alles andere als glücklich zu sein, denn: sie verlieren ihren Stimmungsmacher. Mitstreiterin Enissa Amani ist schockiert. „Ich könnte nicht trauriger sein, er war das Herz dieses Teams“ gibt sie zu.

Weitere Beiträge zu den Themen

fünfte LiveshowNewsDetlef StevesThomas Drechsel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite