myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance 2015: Die erste Favoritin steht fest

Am 13. März startet „Let’s Dance“ in seine bereits achte Staffel. Und wie immer gibt es schon Vorab die ersten Promis denen die besten Chancen auf den Tanzsieg ausgerechnet werden. So auch in diesem Jahr, doch wer ist die für viele feststehende Favoritin?

Die Freude über den kurz bevorstehenden Start von „Let’s Dance 2015“ überschattet zurzeit leider die Verletzungsmeldung von Mats Hummels Freundin Cathy Fischer. Die Reporterin will trotz ihres Rippenbruchs an der Tanzshow teilnehmen und beweist damit Kämpferherz und den Willen zu gewinnen. Doch trotzdem ist die 27-jährige nicht die Favoritin auf den Sieg. Diesen Titel hat sich vor Start der Show einer ihrer Konkurrentinnen ergattert. Aber wer ist dieses Jahr schon im Voraus der Fanliebling?

Tanzt sie sich zum Sieg?

Die Favoritin auf den Sieg bei „Let’s Dance“ ist für viele die Komikerin Eniss Amani, die momentan mitten in den Tanzproben steckt und fleißig für die erste Show übt. Zusammen mit Christian Polanc bildet sie mit dem professionellen Tänzer ein Promipaar bei der RTL-Kultshow. Nun tauchten die ersten Bildervom gemeinsamen Training der Beiden, welche schon einiges versprechen und machen die Iranerin zu einer heißen Anwärterin auf den Gewinn von „Let’s Dance“.

Weitere Beiträge zu den Themen

RTLRTL-ShowLet's Dance 2015BoulevardeskesChristian Polanccathy fischer

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite