“Let’s Dance 2015”: Daniel Küblböck macht sich zum “Hofnarren”
Es war der letzte Tanz für Daniel Küblböck und Otile Mabuse bei “Let’s Dance 2015”: Am Freitag mussten der ehemalige DSDS-Kandidat und die Schwester von Jurymitglied Motsi Mabuse das Feld räumen. Und eine der heißen Favoritinnen enttäuschte schwer…
In Show Nummer 9 musste sich Daniel Küblböck bei “Let’s Dance 2015” geschlagen geben: Sein Tango konnte die Jury nicht überzeugen, und auch im direkten Tanzduell mit Thomas Drechsel hatten er und Tanzpartnerin Otile Mabuse das Nachsehen. Besonders Joachim Llambi hatte an der Leistung des ehemaligen DSDS-Kandidaten etwas auszusetzen - er zog gar den harten Vergleich zu einem “Hofnarren”! Doch der 29-Jährige war nicht der einzige, der am Freitag zu kämpfen hatte: Auch Minh-Khai Phan-Thi, die bisher eine Favoritenrolle innehatte, schwächelte!
Tränen bei Thomas Drechsel
Ihr Cha Cha kam bei der Jury nicht sonderlich gut an - Joachim Llambi gab der Schauspielerin den Tipp, sich jetzt nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Auch Matthias Steiner konnte nur insgesamt 17 Punkte bei der Jury abholen. Die Höchstpunktzahl des Abends, 25 Punkte, sicherten sich Hans Sarpei und Kathrin Menzinger mit ihrem Paso Doble sowie Thomas Drechsel und Regina Murtasina - bei ihrem emotionalen Contemporary flossen sogar ein paar Tränchen! Somit befinden sich ab jetzt noch fünf Kandidaten im Rennen um die diesjährige Krone bei “let’s Dance” - wer wird sich wohl den Sieg sichern?