“Let’s Dance 2015”: Cathy Fischer muss bei Null anfangen
In wenigen Wochen startet die neue „Let’s Dance“ Staffel und Cathy Fischer muss der Öffentlichkeit gegenüber treten. Ihre Kritiker freuen sich bereits darauf sie zu zerfleischen und es scheint so als hätten sie bereits Futter gefunden.
Mats Hummels Freundin Cathy Fischer freut sich bereits auf die „Let’s Dance“ Herausforderung. Und eine Herausforderung scheint es für die Spielerfrau tatsächlich zu sein, denn gegenüber Promiflash gibt sie zu, dass sie noch nie richtig getanzt hat. Sie könne sich zwar ganz gut zu Musik bewegen, da sie jedoch keinerlei Erfahrung im Tanzen hat, sei sie in der Hüfte sehr steif. Naja, immerhin ist sie ehrlich. Auch wenn sich dank dieser Aussage die Medien wieder auf sie stürzen werden. Was macht eine Frau, die sich nicht bewegen kann bei einer Tanzshow? So mancher wird sicherlich annehmen, dass Frau Fischer abermals nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will. Hohe Ziele hat sie sich jedenfalls gesteckt: Cathy will ins Finale.
Überschätzt Cathy Fischer sich selbst?
Jetzt gibt es drei Möglichkeiten: entweder Cathy Fischer leidet an Selbstüberschätzung oder sie ist ein unentdecktes Naturtalent und wird über Nacht zur Startänzerin oder aber sie kann sich doch geschmeidiger bewegen, als sie im Interview zugegeben hat. Vielleicht ist das auch nur eine Masche um ihre Kritiker an der Nase herumzuführen und es ihnen schließlich hochkant zu zeigen? Immerhin weiß die Verlobte von Mats Hummels, dass kein Weg an hartem Training vorbei führt. Bisher hat sie nur einmal trainiert, doch jetzt soll es richtig losgehen. Wir drücken ihr die Daumen, dass alles klappt.